Unser Garten

Wie kann man kleine Gärten so gestalten, dass immer was blüht? Welche Pflanzen eignen sich besonders, weil sie lange blühen? Wie kann man die Sonnen- und die Schattenseite gut gestalten? Welche Gartentipps ganz allgemein sind hilfreich?

Wir haben einen kleinen Garten, das ganze Grundstück ist mit Haus, Einfahrt und zwei Terrassen weniger als 360 qm groß. Aber man kann eine Menge machen, auch bei kleineren Flächen.

Die Fotos stammen ausschließlich von meinem Mann und mir.

Veröffentlicht von DieBlütenfreundin

Ich bin eine begeisterte Gartenliebhaberin mit einem kleinen Garten, der aber fast das ganze Jahr üppig blüht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: